Perfekte Anlage und Service

    von der Beratung bis zur Wartung

    im Voltpool Service Center

    Höchste Erträge

    durch den professionellen

    Service von Voltpool

    Bis zu 24h/7 vor Ort Service

    Produktionssicherheit für Ihre Anlage

    Service von Voltpool

    09 Jul 2015

    Eppsteins Bürgermeister Simon zu Besuch bei VOLTPOOL

    Um 10Uhr kam Bürgermeister Alexander Simon mit dem Eppsteiner Magistrat und der lokalen Presse in die Räumlichkeiten von VOLTPOOL.

    Bürgermeister Alexander Simon und Firmenchef Jean Tiewa in den VOLTPOOL Büros

    VOLTPOOL Chef Jean Tiewa und seine Mitarbeiter freuten sich, so hohen Besuch in den Büros der Firma empfangen zu können. Nach einer Begehung der Räumlichkeiten erklärten Jean Tiewa und Mitarbeiter Martin Ohl in einem Vortrag, wie wichtig erneuerbare Energie für Eppstein und für alle ist. Die positiven Argumente für grüne Energie bestechen: Wirtschaftlichkeit, Unabhängigkeit, Verlässlichkeit, Stabilität, Kostenkontrolle, Nachhaltigkeit, um nur einige Beispiele zu nennen.

    Vor einem sehr interessierten Publikum konnten die Redner nicht nur die Firmenzweige erläutern, sondern direkt in eine lebendige Diskussion über Speichermöglichkeiten für Privatleute und Gewerbe einsteigen. Im Anschluss gab es Häppchen und Getränke, die Diskussionen wurden im kleinen Kreis fortgeführt. Wer wollte, konnte sich unsere Ausstellungsstücke (Module, Wechselrichter, Unterkonstruktionen) genauer anschauen und erklären lassen.

    Auf das uns entgegengebrachte Interesse möchten wir nun bauen. Ab nun finden regelmäßig Informationsveranstaltungen in den Büros von VOLTPOOL statt. Interessenten können sich vorher telefonisch und per Email melden. Genauere Informationen zu den Veranstaltungsthemen und den Terminen finden Sie bald hier.

    Wir danken Alexander Simon und dem Magistrat, wie auch der Eppsteiner Presse für den Besuch!

    Noch mehr Bericht. Wiesbadener Kurier